Für Konferenz- oder Schulungsräume, die flexibel und mit hohem ästhetischem Anspruch möbliert werden sollen: Der raffinierte Klappmechanismus verwandelt den Unistandardtisch in einen einfach zu verstauenden, flexiblen Arbeitstisch.

Die Tischplatte aus warmem Birken-, Räuchereichenfurnier, Kunstharz Vollkern oder Linoleum bildet einen schönen Gegensatz zum metallenen Untergestell.

Seine schlanken Stahlprofile kommen elegant und leichtfüssig daher und sind in Mattverchromt, Schwarz pulverbeschichtet oder Dunkelbronze erhältlich.

Die sichtbare Konstruktion trägt zur funktionalen Ästhetik bei; gleichzeitig ist der Uniklapptisch sehr leicht.

Er kann in zwei verschiedenen Höhen von 68 und 74 Zentimetern eingestellt werden.

Ein multifunktionalerTisch, dessen hochwertige Verarbeitung dem Auge schmeichelt.

uniklapptisch-00b-web.jpg

unistehpult

Interne Seite: unistehpult

uniflipchart

Interne Seite: uniflipchart

unikorpus 425

Interne Seite: unikorpus 425

unistandardtisch

Interne Seite: unikorpus 425