An diesem Tisch versammelt sich die ganze Familie. Seine schlichte Form bringt die Schönheit des verwendeten Holzes zur Geltung.

Da er aus einem Stamm hergestellt wird, ist jeder Tisch ein Unikat. Die klassische Konstruktion mit der sichtbaren Längszarge ist stabil und langlebig.

Die Tischbeine sind in zwei Varianten erhältlich: gerade oder nach unten verjüngt. Den 74 Zentimeter hohen Tisch gibt es mit 80 oder 90 Zentimetern Breite und in Längen zwischen 180 und 300 Zentimetern.

Er ist in Eiche, Amerikanischem Nussbaum, Esche, Amerikanischer Kirsche, geölt oder auf Wunsch auch lackiert erhältlich.

Aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung und des lebendigen Materials wird der Tisch mit der Zeit immer schöner und wird gerne von Generation zu Generation weitergegeben.

massivholz-00-web.jpg

thesis m

Interne Seite: thesis m

universaltisch

Interne Seite: universaltisch