Gemütlich und gleichzeitig stilvoll – das schafft der klassische Gartentisch, der dem Mobiliar der traditionellen Schweizer Restaurants nachempfunden ist.
 

Das vertraute Design wurde zeitgemäss aufgefrischt. Deshalb ist der klassische Gartentisch überall gern gesehen, beim Dinner zu Zweit, beim Grillfest oder beim Brunch mit der Familie.
 

Er ist in vielen unterschiedlichen Formen und Grössen erhältlich und passt auf den kleinen Balkon ebenso wie auf die ausladende Dachterrasse.
 

Der klassische Gartentisch ist in acht verschiedenen Farben erhältlich, von Tomatenrot bis Pastelltürkis. Mit einem einfachen Handgriff ist er zusammengeklappt und lässt sich einfach verstauen, wenn der Platz für anderes benötigt wird. Lassen Sie sich von der Qualität und Eleganz dieses zeitlosen Klassikers überzeugen.

00-kgt-detail-web.jpg

klassischer gartenstuhl

Interne Seite: klassischer gartenstuhl

gartenhocker

Interne Seite: gartenhocker

klassische gartenbank

Interne Seite: klassische gartenbank

poly gartenstuhl

Interne Seite: poly gartenstuhl